30 Einträge auf 3 Seiten

Monika Mausberg

03.05.2018
08:34
Hallo " Kleine Kantine" , ich war total begeistert vom gelieferten Buffet, alle Gäste waren mehr als zufrieden und sehr angetan, Geschmack und Qualität einfach Klasse. Ich bin sehr, sehr zufrieden und werde Sie überall empfehlen, Leistung und Preiß sind Spitze, pünktlich wie verabredet.
Vielen Dank, werde bestimmt wieder bestellen.
Habe Ostersamstag gefeiert, Firma Ochs war auch an diesem Tag spitze.
M.Mausberg

Peter Schmied

03.07.2017
08:09
Liebe Mannschaft der kleinen Kantine vielen dank für eure Arbeit
Allen unserer 80 Gäste hat euer "Festliches"wunderbar geschmeckt selbst Leute die sich sonst nur einmal den Teller vollmachen gingen mehrmals
Auch noch zu erwähnen sind eure Pünktlichkeit beim liefern und abholen
Telefonnummer schon mehrfach weitergegeben
Vielen Dank Sabine und Peter Schmied

Inna Fehler

01.03.2017
08:43
Hallo Ihr Lieben,
Wir sind begeistert, es war sehr lecker und abwechslungsreich. Unsere Gäste waren mehr als ZUFRIEDEN!!!
Vielen Dank

Karl Hahnen

10.01.2017
19:04
Ich werde sie blind weiter empfehlen .Das ist richtige Mutters Küche schmackhaft , abwechslungsreich und Preiswert.
Bedburg grüßt die Kleine Kantine.

Roswitha Zander

28.10.2016
12:04
Die KLEINE KANTINE zufällig entdeckt. Super Portionen, gutes essen, freundliche Bedienung. Wir kommen extra aus Wegberg. Unser Wunsch wäre, das wir auch eine KLEINE KANTINE in WEGBERG hätten. Und... etwas MEHR ABWECHSLUNG wäre sehr nett. Wie Rinderbraten, Sauerbraten usw. Danke an alle Mitarbeiter und.....weiter so.

Karl-Heinz  Bolz

13.01.2016
09:22
9.januar ein Buffet bestellt für ca.120 Personen.Von diesen Gästen nur Lob und Gratulationen für dieses Essen bekommen.
Ob Weihnachsfeiern mit Schützenverein oder Motorradclub immer ein Vergnügen dieses Büffet zu präsentieren. Danke an den Partyservice Ochs.

Bruno Linde

12.10.2015
18:34
Hallo Ihr Lieben der kleinen Kantine.
Euer Essen war immer gut,
ob in Wevelinghoven oder in Grevenbroich
Vielen Dank Gerti und Bruno

Thomas Becker

24.03.2015
22:33
Das Buffet der kleinen Kantine hat unsere Ansprüche in allen Punkten mehr als erfüllt.
100 Gäste waren begeistert vom Geschmack,Optik und des reichhaltigen Angebotes
der Speisen. Aber auch die Zuverlässig und Pünktlichkeit des Partyservice Ochs lassen keine Wünsche offen, so ist es hier nicht wunderlich das wir dies nur weiterempfehlen können und sagen gleichzeitig nochmal Danke für Alles !.

Ralf Ringel

15.12.2013
20:49
Da ich Schichtarbeiter bin und nicht immer die Zeit zum kochen habe, hole ich ab und zu was zu Essen. Schmeckt sehr gut, Portionen auch sehr gut und Preislich Angemessen. Nur etwas mehr Abwechslung wäre gut,ansonsten Tip Top. Immer wieder.

AuSV Angelbiss Hans Platz

24.06.2013
17:28
Wir haben am 22.06.2013 unser 60jähriges Vereinsbestehen gefeiert.Das reichhaltige Buffet hat allen Gästen sehr gut geschmeckt.Wir würden uns immer wieder für Partyservice Ochs entscheiden.

ZurückSeite 2 von 3